Rückblick

Fälschungen auf der Spur

Der Oldtimerkongress Recht & Schaden fand am 11./12. Mai 2018 im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt.

In Kooperation mit ZKF und BVSK fand diese Veranstaltung zum ersten Mal in Würzburg statt, um dort die Erfolgsgeschichte aus Friedberg weiterzuschreiben.


Das sagen ehemalige Teilnehmer

„Die Fachvorträge verschafften mir gute Einblicke in die Themen Wertsteigerung, Wertermittlung, Fälschungen, richtiger Versicherungsschutz und Ersatzteile per 3D-Druck. Eine gemeinsame Oldtimerausfahrt rundete die zwei Tage ab.“
Klaus Maurer | Autohaus Nouvertne GmbH & Co. KG

„Wir haben uns in diesem Jahr auf Würzburg eingelassen, wissend, dass wir in Friedberg verwöhnt wurden. Wir müssen sagen, es hat sich gelohnt! Organisation, Ablauf – Gratulation. Wir haben uns wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen.“
Cornelia Westphal, MR-Restoration-Service GmbH

Unsere Partner

Unsere Kooperationspartner

Unsere Aussteller